Hinweis zum Datenschutz

Willkommen bei InKoMo

Wir legen großen Wert auf Datenschutz und gehen daher mit den Daten, die du uns zur Verfügung stellst, sehr sorgfältig um. Du kannst die Daten, die du uns zur Verfügung stellst, in deinem persönlichen Dashboard verwalten. Unsere vollständigen Bestimmungen zum Datenschutz und zur Klärung deiner Rechte findest du in unserer Datenschutzhinweis. Indem du die Website und ihre Angebote nutzt, akzeptierst du die Bestimmungen unserer Datenschutzhinweise und Geschäftsbedingungen.

Akzeptieren
Diese Seite wurde automatisch übersetzt. Klicken Sie hier für die Originalversion.
Herausforderung / Ziel

Vor der Einführung des Shuttlebusses war der Bahnhof Watford nur schlecht an Verkehrsknotenpunkte wie das Stadtzentrum angebunden. Auch die beliebte Touristenattraktion der Warner Brother Studios war aufgrund schlechter Verbindungen und überfüllter Straßen schwer zu erreichen.

Lösung

Seit Juli 2020 werden drei Shuttle-Busse über einen On-Demand-Service (ArrivaClick) zur Verfügung gestellt. Der Schwerpunkt des Dienstes liegt auf der Optimierung der Verbindung zwischen dem Bahnhof Watford Junction und Knotenpunkten wie dem Stadtzentrum oder den Warner Brother Studios, die bei Touristen besonders beliebt sind. Mit der Einrichtung des Shuttleservices wird ein integrierter Ansatz zur Verbesserung der nachhaltigen Verkehrsmöglichkeiten in der gesamten Region angeboten.

Der Shuttleservice kann über die ArrivaClick App gebucht werden. Die App nutzt einen intelligenten Algorithmus, um Fahrgäste mit ähnlichen Routen zu bündeln und berechnet so eine Ad-hoc-Route zu den gewünschten Zielen. Dank des digitalen Ansatzes kann der Service auch kurzfristig an besondere Umstände und Herausforderungen angepasst werden.

Bilder

Möchten Sie mehr über die gewonnenen Erkenntnisse, finanzielle Details und Ergebnisse erfahren?

Anmelden
Zeitspanne

Planungszeit
< 0,5 Jahre

Implementierungszeit
< 0,5 Jahre

Implementierer

Arriva UK Bus; Die Stadt Watford

Dienstleistungsanbieter

Ioki

Endnutzer

Pendler; Menschen aus peripheren Gebieten; Menschen mit eingeschränkter Mobilität; Touristen

    Hauptvorteile
  • Improving public transport accessibility

Auf unserer Seite ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie, die Seite neu zu laden. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kontaktieren Sie uns über support@bable-smartcities.eu
Aktion erfolgreich abgeschlossen!